SURFSKATES

fbheadneu

Surfskates für die Zeit zwischen den Surftrips

Mit einem Surfskate holst du dir das Surfen zu dir ins Hinterland. Nach dem Surftrip ist vor dem Surftrip. Doch bei vielen liegen dazwischen oft Monate, wenn nicht mehr. In der Zwischenzeit schaut man Surffilme, betreibt Sport, fährt Skateboard, balanciert auf dem Indoboard und geht sämtliche Manöver immer wieder im Kopf durch. Aber spätestens am Beginn des nächsten Tages im Wasser kommt man mal wieder zu der Erkenntnis, dass es nicht so einfach ist, dort anzuknüpfen, wo man vor langer Zeit aufgehört hat. Wer ein besserer Surfer werden will, muss einfach regelmäßig surfen.

Doch was, wenn man die Bewegungsabläufe auch fernab von der Küste zuhause routinieren könnte? Und darüber hinaus sogar Dinge ganz bewusst erlernen könnte, die man nie zuvor auf dem Wasser getan hat, um diese beim nächsten Mal dann eben dort anzuwenden? Aus diesem Wunsch heraus haben wir ein Board gebaut, das sich nicht nur an den Eigenschaften eines Surfboards orientiert, sondern einem wirklich das Gefühl vermittelt, auf einem zu stehen.

Skate As If You Were Surfing

Genau wie beim Surfen verlagert man zur Lenkung das Gewicht auf das Tail des Boards. Durch die Lenkbewegungen kannst du beim Fahren beschleunigen und selbst Anstiege hochfahren. Wenn du Surf- und Skateboarderfahrungen hast, lernst du in wenigen Stunden auch unser Board zu beherrschen. Schaut euch einfach unsere Videos an.

 

Ansicht der Unterseite Fish Surfskates Board
Ansicht Unterseite des LANDLOCKED Fish Boards

 

In unserem Shop kannst du dich weiter informieren. Unser Team steht dir bei Fragen rund um unsere Surfskates gern zur Verfügung!